Für beste Perspektiven:

Unternehmensnachfolge

Lebenswerke gehören in achtsame Hände

Der Führungswechsel in einem Unternehmen stellt alle Beteiligten vor große Herausforderungen. Für den abgebenden Unternehmer beginnt eine neue Lebensphase, ebenso wie für den zukünftigen Firmeninhaber. Mitarbeiter müssen mitgenommen werden und neue Wege mitgehen. Am Markt muss ein Stabwechsel kommuniziert werden.

Wann und wie sollte Nachfolge vorbereitet werden?
Wie findet man die richtigen Interessenten?
Was macht den Unternehmenswert aus?
Wie sieht eine attraktive Zukunftsperspektive aus?

Fragen, die Weitsicht, Erfahrung und betriebswirtschaftliches Know-how verlangen und auf die Christoph Bayer sich spezialisiert hat. Analytisch, aber auch mit Umsicht und Lebenserfahrung findet er die Balance zwischen der fairen Bewertung von Lebenswerken und zukunftsweisenden Startbedingungen in ein neues Unternehmertum.
In bewährter Partnerschaft mit Rechtsanwälten und der Plattform OMEGA CONSULTING ist er ein zuverlässiger Begleiter bei der Gestaltung neuer Unternehmensführungen.

Weitere Informationen unter:
www.unternehmensnachfolge-nord.de


Haben Sie noch Fragen zu diesem Thema?
Sie erreichen uns unter 04252 / 93 888 -0 oder nutzen Sie folgendes Formular.

Folgendes Feld bitte frei lassen!